Getränke Ziegler auf LinkedIn Getränke Ziegler auf Facebook Getränke Ziegler auf Instagram 

Jobs & Karriere

Unsere aktuellen stellenangebote

Willkommen auf der Getränke Ziegler Karriereseite! Hier dreht sich alles um dich und deine Karrieremöglichkeiten bei uns, dem regional bedeutenden Getränkefachgroßhändler in der Metropolregion Nürnberg!

Wir stehen für zuverlässige, pünktliche und moderne Dienstleistungen in der Getränkelogistik und bieten unseren Kunden ein breites Sortiment an Mehrweggetränken und margenstarken Spezialitäten und orientieren uns dabei an deren Bedürfnissen. Als Familienunternehmen stehen wir für eine langfristige und leistungsfähige Partnerschaft mit unseren Kunden und bieten schnelle und flexible Leistungen.

Unsere Mitarbeitenden sind der Garant für zufriedene bzw. begeisterte Kunden. Wir schaffen Bedingungen, in denen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und entwickeln können. Motivation entsteht bei uns in einem Team aus Menschen, die gerne zusammenarbeiten und mit eigenen Ideen zum Erfolg des Unternehmens beitragen.