Arcobräu - Arcobräu Mooser Liesl 4 x 6 / 0,33 l

Arcobräu Mooser Liesl 4 x 6 / 0,33 l (990)

Das Helle Original aus Moos

Als Hommage an die fesche Arcobräu-Bedienung Liesl, die über viele Jahre des Gesicht der Brauereiwirtschaft in Moos war, hat die Traditionsbrauerei Arcobräu das Helle von damals neu herausgebracht. Die Hopfenaromen und die leicht malzigen Noten harmonieren perfekt miteinander und machen das Mooser Liesl zu einem einzigartigen Biergenuss. Mooser Liesl ist ein typisch bayerisches Helles, welches mit seinem vollen Geschmack überzeugt.

Das Helle, das mit speziellen Malzsorten und Naturhopfen gebraut wird, ist ein feinwürziges Bier mit einer herben Note und hat einen Alkoholgehalt von 5,3% vol. Die Kohlensäure verleiht dem Bier eine erfrischende Note. Die Süße des Malzes kommt gut durch, es ist aber nicht zu süß. Alles in allem ein eher süffiges Bier.

Artikelnr.:
990
Inhalt:
0.33l
Bügelverschluss:
Nein
Warengruppe:
Hell
Gebindeart:
Glasflaschen
Gebindeinhalt:
24
Pfandsatz:
3,42 €
Produktgruppe:
Bier / Kästen
Mehrweg:
Ja
Bioprodukte:
Nein
Pfeil nach Links zurück